bei uns wohnen

GÄSTEBUCH

Das sagen unsere Gäste:

Kommentare: 2
  • #2

    Sandra Henties (Freitag, 12 Januar 2024 03:20)

    Guten Tag.Auf den Fotos kann ich leider nicht ersehen,wo der Fernseher steht.Ist er im Wohnraum oder am Schlafbett. MfG S.Henties

  • #1

    Laura, Matze & Carlo the Doodle (Sonntag, 04 April 2021 09:44)

    Dieses Haus ist der Inbegriff von Liebe!! Noch nie habe ich ein so liebevoll gestaltetes, durchdachtes und vor allem stilvolles kleines Häuschen gesehen! Uns hat es durch Zufall hier hin verschlagen, wir waren vorher noch nie auf der schwäbischen Alb, und wir sind von der Schönheit der Landschaft und der Freundlichkeit der Schwaben begeistert! Seit unser Entdeckung vor 6 Monaten sind wir bereits das dritte Mal hier!! :D Wir lieben es, in Brittas Haus zu sein und die Seele baumeln zu lassen. Britta ist eine grossartige Gastgeberin: sie gibt allerlei grandiose Ausflugstipps und verwöhnt mit duftendem Apfelkuchen. Britta ist selber Hunde-Fan und in der Ferienwohnung sind Hunde herzlich willkommen. Zum Laufen uns Spazieren gibt es hinter dem Haus ein Eldorado der Wanderwege. Uneingeschränkte Empfehlung!!